Erfolgreicher Einstieg: Dunlop Midcourt U10 des TC Landau erkämpfen sich dritten Tabellenplatz in ihrer ersten Punktspielsaison

Die jüngsten Nachwuchstalente des TC Landau haben einen beeindruckenden Einstieg in ihre erste Punktspielsaison hingelegt und sich den dritten Tabellenplatz erkämpft.

Mit viel Spaß am Spiel und spielerischem Können haben sie sich in ihrer Liga behauptet und wertvolle Punkte für ihr Team gesammelt. Für die Kinder war diese Saison eine aufregende Zeit voller neuer Erfahrungen und Herausforderungen. Der TC Landau gratuliert Daris Alukic, Oskar Thannhuber, Hannes Mühlbauer, Philipp Haydn und Alexander Wildner zu ihrer erfolgreichen ersten Saison.

Die gemischte Knaben 15-Mannschaft des TC Landau traf auf starke Konkurrenz und erfahrene Gegner, sodass man in dieser Saison Lehrgeld zahlen musste. Die Spielerinnen und Spieler gaben dennoch alles und zeigten großen Einsatz, denn schließlich steht die Freude am Tennissport im Vordergrund.

Die Junioren 18 des TC Landau haben sich in der aktuellen Saison solide im Mittelfeld der Tabelle präsentiert. Mit konstanten Leistungen haben sie sich in ihrer Liga behauptet. Die Spieler haben sich in spannenden Matches gegen andere Vereine durchgesetzt und wichtige Punkte erkämpft, sodass sie durchaus stolz sein können auf ihre Leistung.

PHOTO-2023-07-20-07-41-42.jpg

Daris Alukic, Oskar Thannhuber, Hannes Mühlbauer, Philipp Haydn

(es fehlt Alexander Wildner)

Foto: Thannhuber