Junioren 18 des TC Landau mit starkem 6:0-Erfolg

Am vergangenen Wochenende zeigte das Junioren 18-Team des TC Landau bei seinem Heimspiel eine herausragende Leistung, als es einen überzeugenden 6:0-Sieg gegen den TSV Pfaffenberg errang.

Die Einzelspiele von Paul Thannhuber, Fabian Zawieja, Luis Werner und Max Thannhuber, sorgten für Spannung auf dem Platz. Die jungen Spieler bewiesen insbesondere in den beiden Matchtiebreaks Nervenstärke und behielten einen kühlen Kopf, sodass alle vier als Sieger vom Platz gehen konnten. Zudem sicherten sich die Doppel von Paul Thannhuber mit Luis Werner und Fabian Zawieja mit Max Thannhuber einen klaren Sieg, was zu einem erfolgreichen Tag für die Nachwuchsspieler des TC Landau führte.

Auch die Damen- und die Herren-50-Teams konnten Siege feiern. Die Damen spielten beim benachbarten TC Ganacker, während die Herren zu Hause gegen den TC Schierling antraten. Gute Leistungen zeigten die Spielerinnen Jennifer Schiltz, Jacqueline Wallinger, Carolin Gutzeit und Emma Schinköthe sowie die Herren Hans Zellner, Thomas Körner, Armin Schrettenbrunner und Horst Paul in ihren Einzelpartien. Jeweils mit einem starken Doppel, Schiltz/Schinköthe bei den Damen und Körner/Paul bei den Herren50, sicherten sich die beiden Mannschaften den entscheidenden Punkt zum Sieg. Somit sind beide Teams Tabellenführer in ihrer Gruppe.

PHOTO-2023-05-13-14-00-14.jpg

Max Thannhuber, Paul Thannhuber, Luis Werner, Fabian Zawieja