Loading color scheme

Neues Design der Website

Die neuen Webseiten des TC Landau sind online. Im November 2021 begann die Neugestaltung unserer Webseiten.

Zusammen mit der Firma Webdesign Hallertau und unserem IT & Technik Experten Lukas Schrettenbrunner konnten die letzten Arbeiten für den Moment abgeschlossen werden. Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten. In den kommenden Monaten werden wir uns verschiedene Platzreservierungssysteme näher anschauen und testen, um die optimale Lösung für uns zu finden. Das Ziel neben der Platzbuchung selbst, ist künftig bequem vom Smartphone aus zu jeder Zeit an jedem Ort einen Überblick zu haben was auf unserer Anlage gerade los ist. Welches Jugendtraining findet gerade auf welchen Plätzen statt?, Welche Mannschaften spielen gerade zu Hause?, usw. Platzbuchung und Terminkalender.