.

Tennisspielen in Landau

Du bist als Gastspieler jederzeit herzlich willkommen. Registriere Dich auf unserem Buchungssystem "ebusy" wie unsere Mitglieder auch. Die Antwort bei der Frage: Bist Du Mitglied beim TC Landau? mit " Nein " beantworten und schon kann die Platzbuchung (https://tc-landau.ebusy.de/) für ein Einzel oder Doppel bequem und schnell erfolgen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Du Dich vielleicht auch später für eine Mitgliedschaft des TC Landau entscheidest.

• Mitglied werden beim TC Landau

• Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Du bist noch unsicher, ob wir der richtige Verein für Dich sind ? Dann lerne uns am besten kennen. Schreibe uns über unser Kontaktformular und wir beantworten gerne Deine Fragen oder wir treffen uns gleich auf unsere Tennisanlage. Dann kannst Du Dir ein persönliches Bild machen.
    • pdfAufnahmeantrag.pdf

Jahresmitgliedbeiträge

Erwachsene (pro Jahr)
Ehepaare (pro Jahr)