Seit dieser Woche (1.2.) bietet der Tennisclub unter Anleitung Mario Müller eine kleine Fitness/Spielstunde im Winter an.

 Diese findet immer donnerstags von 20:30-21:30 in der Realschulturnhalle in Landau statt. (Für Mitglieder natürlich kostenlos.)

 Eine kurze Anmeldung bei Armin Schrettenbrunner (09951/98800) oder bei Mario Müller (0151/17311221) wäre wünschenswert aber nicht erforderlich.

 

 

Der TC Landau freut sich, dass unsere vereinsinterne Trainerin nun auch den Posten des Jugendwarts übernommen hat.

 

Frau Sandra Tömör-Salva wohnt in Landau und ist lizensierte Tenninstrainerin mit mehrjäriger Praxiserfahrung.

 

Wer Interresse an Training hat kann mit ihr Kontakt aufnehmen (Tel: 0171/1446714) und einen Termin vereinbaren.

 

Wir bitten sie auch den Zettel zur Anmeldung für das Training auszufüllen, damit wir eine einheitliche und verbindliche Zusage bekommen.

 

Schnuppertraining

 

Am Mittwoch den 7.6 veranstaltet der TC Landau ein Schnuppertraining, zu dem jede Altersstufe, bzw. Könnertufe eingalden sind.

Die Anmeldung sollte bei uns spätestens am 2.6 eingegangen sein, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei unserer Trainerin Sandra Tömör-Salva (0171/1446714).

Mehr Infos gibts im Flyer.