Der TC Landau freut sich, dass wir seit der Saison 2019 mit der Tennischule Grütner-Binder zusammenarbeiten können.

Die Tennischule ist eine der größten in Niederbayern und hat daher zahlreiche Trainer angestellt, und führt unter anderem bereits seit Jahren das Stützpunkttraining des BTV in Niederbayern auf unserer Anlage durch. Seit dieser Saison kooperieren wir allerdings nicht nur im Leistungssportbereich sondern eben auch im Amateur/Freizeitbereich und so bekommen wir proffesionelle Tennistrainer zur Seite gestellt um den Kindern und Jugendlichen unseren tollen und abwechslungsreichen Sport beizubringen.

Hauptsächlich kümmert sich in bei uns Chiara Waigand um das Training. Die Schülerin der Fachoberschule hat auf Grund ihres noch jungen Alters einen sehr guten Draht zu den Kindern, bringt aber gleichzeitig auch die nötige Expertise mit, da sie in der Bayernliga (4. höchste Liga) spielt.